Blue Flower

Hi!

Heute hat der Geschäftsführer der Nauticast GmbH, Vinzenz Janik im MIYOforum ein erstes Statement über die weitere Entwicklung bzgl. MIYO abgegeben. Nauticast hat das Know-how und die Rechte an MIYO erworben und will damit den Weiterbetrieb und in weiterer Folge auch die Weiterentwicklung von MIYO sicherstellen.

So arbeitet man also aktuell an der Wiederherstellung aller Dienste und der MIYO Cloud und plant in naher Zukunft (in den nächsten 1-2 Monaten) auch die Wiederaufnahme des Produktverkaufes.

Ich freue mich sehr und hoffe auf Kontinuität und guten Austausch!

Oliver

 

Moin,
seit dem 09.06.2022 ist die Shop-Seite https://miyo.garden wieder online. Und es gibt ein neues Impressum!
Offenbar hat MIYO einen neuen Eigentümer gefunden und startet nach der Insolvenz neu.
Wir dürfen gespannt sein!

Wie so haeufig, scheint es auch diesmal leider nicht im ersten Anlauf mit einem Neustart geklappt zu haben:

https://www.ksv.at/insolvenzfaelle/viratec-gmbh-180001

Ein Insolvenzverfahren ist offenbar eroeffnet. Das bedeutet aber nicht zwangsweise die Schliessung der Firma.
Eine offizielle Mitteilung steht aber noch aus ...

Gruss, Oliver

Hallo!

Auf Facebook strahlt mich plötzlich wieder ein lachendes MIYO-Männchen an!
Auch der Webshop scheint wieder offen zu sein!

In Kürze gibt es da sicher noch ein offizielles Statement, aber Viratec/MIYO scheint gerettet zu sein!

Nachtrag vom 07.08.2020 - jetzt ist es offiziell: https://www.miyo.garden/de/blog/2020/08/07/miyo-relaunch/

Der Link zum MIYOforum ist nun mit im Hauptmenü der Website integriert. So finden vielleicht noch ein paar mehr Nutzer den Weg dorthin ...