Blue Flower

Die erste öffentliche Version ist nun zum Download freigegeben.

Nach knapp vier Monaten Nebenher-Entwicklung und diversen Kämpfen mit Python, Perl, Javascript, Bash und html, Einarbeitung in Joomla, Kennenlernen von Share-X, Nutzung von Wireshark und tPacketCapture, etwas Grafik- und Videobearbeitung und zahlreichen langen Nächten und vielen, vielen Versuchen und Tests und dem Schreiben einer hoffentlich hilfreichen Anleitung traue ich mich nun, eine erste Version des MIYOplugin online zu stellen.
Ich hoffe, ihr habt ähnlich viel Freude daran wie ich an der Entwicklung.

Das LoxBerry-Plugin findet sich zusätzlich im offiziellen Plugin-Archiv:

https://www.loxwiki.eu/display/LOXBERRY/MIYOplugin

Ein Thread zu Fragen, Wünschen, Problemen etc. ist im Loxforum eingerichtet:

https://www.loxforum.com/forum/projektforen/loxberry/plugins/201277

Dort lese ich mit und kann ggf. helfen.

Gruß, Oliver